Hobbyzucht
Hobbyzucht 

neues zu Hause gesucht

 

 

Ab und an suchen einige ältere Tiere, die entweder für die Zucht nicht geeignet sind, oder sich in der Gruppe nicht integrieren können ein ruhiges liebevolles zu Hause. Meine Fellnasen

sind alle Alltagsgeräusche, sowie Hund und Kinder gewöhnt.

 

Züchten bedeutet sich weiterentwickeln und den Rassestandart zu verbessern!

Zucht bedeutet kein Stilllstand, Zucht bedeutet auch, nicht immer die selben Verpaarungen vorzunehmen, nur so gelangt man zu seinem Zuchtziel!

 

Das Wohl meiner Tiere liegt mir  sehr am Herzen. Aus diesem Grund entscheide ich  immer

zum Wohl des Tieres.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Ich übe dieses wunderschöne Hobby mit sehr viel Sorgfalt , Verantwortungsbewußsein und Liebe aus.

 

Bei Interesse rufen Sie uns einfach an.

 

01744280653

 

Rufen Sie einfach an unter:

 Tel.: 0174 4280653

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© von-Bella-Babosia Webdesign : Silke Wildgrube